Vorstand des Sächsischen Waldbesitzerverbandes e.V.

(v.r.: Georg Lindner (Vorsitzender), Sophie von Eichborn, Alexander Wolf, Johannes Ott, Dr. Robert Böhmer, Joachim Rothe, Rüdiger Häge, Andrè Ransch, (2. stelv. Vorsitzender), Christoph Schönbach, (nicht im Bild: Johannes von Hertell (1. stelv. Vorsitzender))

Der Verband unterstützt und berät seine Mitglieder zu den verschiedensten forstwirtschaftlichen Themen sowie durch die Bereitstellung von Informationsmaterial, Musterverträgen und Vordrucken. Weiterhin erhält jedes Verbandsmitglied unsere Mitgliederzeitschrift, welche über die aktuellen forstlichen Themen z. B. zur Förderung, Holzvermarktung oder zu aktuellen Rechtsfragen informiert.

Derzeit arbeiten wir u. a. an der Verbesserung digital verfügbarer Information für unsere Mitglieder.

Werden Sie also Mitglied im Sächsischen Waldbesitzerverband!

sitemap