Unser Servicebereich bietete Waldbesitzern in Sachsen vielfältige Informationen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Beiträge hier zu veröffentlichen. Folgende Rubriken werden aktuell bedient:

1. FAQ:
Hier können Sie sich zu den häufig gestellten Fragen und um das Thema Waldeigentum informieren. Ihre Antwort war nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns oder werfen Sie einen Blick in unser informatives Verbandsmagazin.

2. Verbandsmagazin
Nichtmitglieder erhalten hier einen Auszug aus dem Verbandsmagazin des Verbandes. Eine vollständige digitale Version steht Mitgliedern im Mitgliederbereich zur Verfügung.

3. Links
Hier finden Sie Informationen zu weiteren informationen Internetseiten rund um das Thema Wald, Waldeigentum, Waldwissen und Forstwirtschaft.

4. Pinnwand
Ein ganz neuer Bereich ist unsere Pinnwand. Hier können Sie als Mitglied im Sächsischen Waldbesitzerverband Angebote und Gesuche einstellen.

5. Projekte
Hier finden Sie aktuelle Projekte an denen sich der Sächsische Waldbesitzerverband aktiv beteiligt.