Am kommenden Donnerstag, 11. April bis Sonntag, 14. April öffnet die größte regionale land- und forstwirtschaftliche Messe. Die agra in Leipzig wird auch dieses Jahr verstärkt forstwirtschaftliche Themen präsentieren. Deswegen wird der Sächsische Waldbesitzerverband zusammen mit PEFC Sachsen neben vielen anderen forstlichen Ausstellern auf einem Stand in der "Agra Forstwelt" vertreten sein. Sie finden uns in Halle 2.

Auf der Messe wird aber nicht nur modernste Technik oder Material ausgestellt. Es sind im Programm auch verschiedene Vorträge vorgesehen, die sich an die Praktiker unter Ihnen richten, wie z. B. "Umbau von Altersklassenwäldern in stabile Mischbestände". Ein anderer Vortrag beschäftigt sich mit Windkraft über Waldflächen. Und auch das Referat mit dem Titel "Klimaangepasstes Waldmanagement – PEFC Fördermodul. Fragen zur praktischen Umsetzung" wird im Laufe der Messe mehrfach für Sie wiederholt.

Alle Themen und Zeiten der Vorträge entnehmen Sie bitte hier den Programmplakaten aus der Anlage.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich an unserem Stand oder zu unseren Vorträgen begrüßen zu können.
Bringen Sie Ihre Fragen und nehmen Sie Anregungen mit !

Hans Kraske, SWBV